The Conqueror - An example of a virtual walking app

The Conqueror - Ein Beispiel für eine virtuelle Wander-App

Diana Marshall's document, 'Reimagining the IVV in a Digital World', has presented us with a comprehensive rationale and overall goal for a possible future digital 'app'. Such 'apps' ready exist, and I have been using two of them for the past year. These 'apps' and virtual walking challenges are huge successes that attract partipants from all over the world. The Conqueror series of Challenges and their own 'app' illustrate how successful one can be with a well-designed 'app' to engage, reinforce and reward particpants. These challenges engage the imagination of the particpants, and encourage them to meet their chosen distance goals. Information and registration are done online through their website, and all participation from then on is done on a smartphone as the particpant proceeds to meet the challenge. The Challenges range in distance from 33 - 4,000km.

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Das Dokument von Diana Marshall, 'Reimagining the IVV in a Digital World', hat uns eine umfassende Begründung und ein Gesamtziel für eine mögliche zukünftige digitale 'App' präsentiert. Solche 'Apps' existieren bereits, und ich habe zwei davon im letzten Jahr benutzt. Diese 'Apps' und virtuellen Wanderherausforderungen sind große Erfolge, die Teilnehmer aus der ganzen Welt anziehen. Die "Conqueror"-Herausforderungsserie und ihre eigene "App" veranschaulichen, wie erfolgreich man mit einer gut konzipierten "App" sein kann, um Teilnehmer zu engagieren, zu verstärken und zu belohnen. Diese Herausforderungen regen die Vorstellungskraft der Teilnehmer an und ermutigen sie, ihre gewählten Distanzziele zu erreichen. Die Informationen und die Anmeldung erfolgen online über die Website, und die gesamte Teilnahme erfolgt von da an über ein Smartphone, während der Teilnehmer die Herausforderung bewältigt. Die Herausforderungen reichen in der Entfernung von 33 - 4.000km.